Donnerstag, 20. Dezember 2012

Baustellen Map V2

Nach längerer Pause habe ich mich jetzt dazu entschieden doch wieder neue Baustellen Maps Hochzuladen. Ich habe gestern mit der Planung angefangen und habe nun nach 3 Stunden Arbeit ca. 1/5 der Strecke fertig... das liegt vor allem daran das ich alle Warnbarken per Hand setzen muss und bisher bereits über 100 Stück verbaut habe. Der Rohbau ist aber schon fertig (sprich die Straßenführung). Hier ein Paar Bilder.

                                          Alternativ Link
                                          Alternativ Link
                                          Alternativ Link

Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen vorstellen wie das Endergebnis aussehen wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen